Beinahe Alltägliches
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Der Weg ist das Ziel
   Der Weg ist das Ziel

http://myblog.de/liberal55

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Hessen kommen nicht von der Stelle

Hallo,
ist schon nicht ganz einfach zur Zeit in Hessen. Welche Regierung soll denn da gebildet werden? Ypsilanti oder Koch?
Wenn doch nur die FDP endlich mal über ihren eigenen Schatten springen würde. Man muß ein bißchen mehr Demokratie wagen, meine Damen und Herren. Das Volk hat entschieden.
Ein Teil der Wählerstimmen entfiel auch auf die Linke. Aber die will plötzlich keiner mehr.

Politik braucht Mut - es ist eben nicht das Alltägliche sondern die Beispielhaftigkeit.

Womöglich bleiben am Ende nur noch Neuwahlen übrig. Aber man kann nicht hingehen und die Faust in die Tasche stecken und denken: "Ist mir driß egal".

Allerdings muß noch mal gefragt werden? Wer regiert Hessen?

27.2.08 01:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung